Sommerlounge

Sicherheitswache und Absperrmaßnahmen zur Sommerlounge

In diesem Jahr fand die Sommerlounge bei uns in Goldkronach statt. Die Sommerlounge ist ein Großevent mit vielen verschiedenen Ausstellern und Musikbands aus dem gesamten Fichtelgebirge. Zu diesem besonderen Event mussten auch die goldkronacher Feuerwehren mit unterstützen. So galt es sämtliche Straßen zu sperren, den Besuchern den Weg zu den Parkplätzen zeigen und auch eine Sicherheitswache zu stellen.

Nach mehreren Schichten, mit Gesamtbeginn um 10 Uhr und Ende gegen 2 Uhr am nächsten morgen, können wir aus unserer Sicht auf eine hervorragende bewältigung des Events zurück blicken.

Einsatzart Sicherheitswache
Alarmierung Sicherheitswache
Einsatzstart 1. August 2024 10:00
Einsatzdauer 16 h